In liebevollem Gedenken...

... an Dich, geliebter Snorre. 
Am 14.02.2022 stand für Minuten die Welt still - nach fast 13 gemeinsamen Jahren haben wir Dich gehen lassen müssen. 
Immer noch ist es oft so unerträglich, Dich nicht mehr an unserer Seite zu haben. Du hast uns und so vielen Hunden aller Rassen so viel beigebracht, was kein Buch, keine Ausbildung, keine Lehre kann. Auf deine unnachahmliche Art hast du hunderte von Herzen im Sturm erobert und auch viele unserer Kunden (auch ehemalige) haben mit uns geweint, als du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Danke für die vielen Jahre, die wir gemeinsam erleben durften. 
Danke für alles, was du mir beigebracht hast. 
Immer in unseren Herzen. 

... an unsere beiden geliebten Hunde - Lady und Amigo.

 

Lady, das wundervolle Geschöpf, durfte uns fast 13 Jahre lang durch dick und dünn begleiten. Durch sie habe ich so viel über Hunde gelernt, was ich noch heute täglich in meiner Arbeit anwenden kann. Meine kleine Lehrmeisterin hat auch immer geholfen, unsere zahlreichen Pflegehunde und -katzen aufzuziehen. Lady war immer gut gelaunt, so gelehrig und schlau - jeder, der sie kannte, liebte sie abgöttisch. Unser kleiner Hund war ihr gesamtes Leben lang so gesund und ist am 12. August 2008 nach kurzer, aber schwerer Krankheit ganz friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

 

Amigo, unser Fundhund, der im Alter von 2 Tagen aus einem Abdeckereicontainer gerettet wurde. Er war so ein großer, lieber Junge - doch durch den gedankenlosen Entsorgungsversuch hatten seine Nieren einen irreparablen Schaden davon getragen. Jahrelang dachte niemand, der es nicht wusste, dass dieser Hund so krank sei... er war immer fröhlich, freundlich, lustig und sah so imposant aus....

Doch kurz nach seinem 5. Geburtstag gaben seine Nieren ihren Dienst endgültig auf und so ging er am 29. Oktober 2008 - 10 Wochen nach seiner geliebten Lady - ebenfalls über die Regenbogenbrücke.

 

Dort schauen die Beiden sicher auf uns hinunter und wissen, dass wir sie täglich so sehr vermissen wie am ersten Tag. 

Unsere Filou kam im Alter von 2 Wochen als Flaschenkind zu uns. Sie wurde von Lady "adoptiert", in der Anfangszeit gepflegt und war 15 Jahre lang ein wundervoller Teil unserer Familie. 
Wir vermissen Dich, du verrücktes, tolles Wesen...

Ach Mucki, du verrückter Kater...
Auch er kam im Flaschenbabyalter zu uns. Zwar war er 6 Monate jünger als Filou, doch das Zusammenleben mit ihm war wirklich eine Herausforderung. Beide Katzen fanden sich zeitlebens schrecklich - nur ganz selten gab es kurze Situationen, in denen sie sich nicht angefeindet haben.
Nach 10 Jahren bei uns schlich er sich heimlich, still und leise in die Herzen (und das Haus) unserer Nachbarn. So hatte er plötzlich eine neue Familie, Filou konnte sich hier bei uns mehr und mehr entspannen und irgendwie waren alle happy. Mucki kam immer hier vorbei, wenn er eine Verletzung hatte, die versorgt werden musste oder wenn sein Futter zur Neige ging. Das war für uns jedes Mal lustig, denn kurz drauf kam vom "neuen Frauchen" die Meldung "kannst du uns bitte einen neuen Sack Futter für den Muckemann bringen?" - Auch dieser Kerl wurde 15 Jahre alt und mischt sicherlich hinter dem Regenbogen die dort lebenden Tiere so richtig auf.....