Impressionen unserer Trainings

Besuchen Sie diese Homepage öfter und haben dabei festgestellt, dass sich in Sachen Bilder nicht ständig etwas tut???

Das liegt ganz gewiss nicht daran, dass wir keine Motive hätten - im Gegenteil!

 

Allerdings sind wir meist entweder direkt mit dem Training in der Gruppe beschäftigt oder wir besprechen gemeinsam die kleinen und großen Probleme, die unter der Woche aufgetreten sind - incl. Lösungsmöglichkeiten, die dann jedem der Teilnehmer zugute kommen.

Auch Entspannungsphasen für die Hunde zwischen den Trainingseinheiten geben uns die Möglichkeit, anhand der hündischen Interaktionen noch mehr über das Verhaltensrepertoire unserer Vierbeiner zu lernen und im täglichen Umgang miteinander anzuwenden.

 

Und das ist es auch, was unsere Gruppenteilnehmer so schätzen:

Das "MEHR ALS NUR HUNDESCHULE".

 

 

 

 

 

 

Aller Anfang ist schwer, doch mit Spaß geht alles besser.

Und unsere Devise ist schon seit langer Zeit: Lernen OHNE Frust, schlechte Laune und Gewalt!!!