Gästebuch von Heikes Hundetreff

Kommentare: 18
  • #18

    Susann (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:00)

    Hallo Heike,
    mir ist gerade aufgefallen, dass ich anscheinend noch nie auf deiner Hundeschule Seite war. Oder aber du hast sie massiv umgebaut.
    Gut gemacht.. top!
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Susann mit Paula und Emma
    P.S. vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Du weisst gar nicht wie sehr du mir geholfen hast....

  • #17

    Effendi "Fionn" vom Zenngrund (Dienstag, 14 Januar 2014 16:07)

    Hallo,
    eine wunderschöne Seite. Da würde ich gleich mittoben. Ach ja geht ja um Erziehung, na gut trotzdem!
    Unser letztes "Treffen" ist ja schon lange her. Mein Mamapapa hat endlich das Dankeschön fertig und wird es morgen abschicken. Üüüüüberraschung!
    Liebe Grüße
    Fionn
    Wuff!

  • #16

    Hund weggelaufen (Mittwoch, 17 April 2013 11:16)

    Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Hunden! Auch die Fotos sind sensationell.
    Würde mich freuen wenn Ihr mal auf meiner HP vorbeischaut.
    Ganz liebe Grüße

  • #15

    Marianne Höfner (Montag, 11 Februar 2013 17:53)

    Liebe Heike, ich kann nur sagen: Toll, dass es jemanden wie Dich gibt!! Vielen Dank für alles, was Du für uns, mit uns und unserem Sammy getan hast. Ich kann Dich als Trainerin NUR weiter empfehlen!!! Bitte, bleibe weiter wie Du bist und wir werden uns ganz bestimmt sporadisch auch weiterhin melden, versprochen!!
    Deine Marianne mit Sammy

  • #14

    Kind =) (Sonntag, 06 März 2011 20:36)

    Hallo Mama,
    also ich finde ja am schönsten und traurigsten den Text von Lady und Amigo.........

    Aber den Rest natürlich auch.....

    Liebe Grüße Nadine

  • #13

    Tanja (Getano) (Dienstag, 22 Februar 2011 12:47)

    Supi endlich hab auch Ich die Zeit gefunden in dein Gästebuch zu schreiben.
    Schön Deine Seite :
    "Von Stardtseite bis Impressum echt die Tips,Rezepte ach was sag Ich da Du kennst ja deine Seite und die Bilder erst!"
    Mach weiter so wünsche Dir echt alles gute liebe Grüße sendet Tanja&Getano ;-)

  • #12

    Ein Lieber Gruss (Sonntag, 23 Januar 2011 17:45)

    Liebe Heike endlich ahbe ich es geschafft und will in dein Gästebuch schreiben. Bin ja nicht so firm in diesen Dingen.
    So wollte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich für deine liebenswerte hIlfe bedanken.
    Luzie ist dank deiner vielen Tipps und deiner fast unendlichen Geduld auch mit mir dem Frauchen nun auf dem beesten Weg zum Traumhund.
    Mit freundlichen Grüßen
    Waltraud Linkert und Luzie der Bobtail

  • #11

    ursula und karl-heinz becker (Samstag, 25 Dezember 2010 22:16)

    Ein wundervolles Weihnachtsfest mit viel Zeit für euch selbst....und nächste Woche einen guten Start ins neue Jahr 2011...wünschen euch von ganzem Herzen Ulla, Karl-Heinz und Digger

  • #10

    Angi und Sissi (Montag, 02 August 2010 06:47)

    Hey Heike!
    Ist ne wirklich schöne Seiteund ich bin froh, das ich Kontakt mit dir aufgenommen habe wegen Sissi.
    Du hast geschafft, woran andere Trainer Verzweifelt sind, danke dafür. Deshalb können wir Sissi behalten und haben auch eine schöne Wohnung gefunden!!!!
    Bis bald!
    Angi und Sissi, die Chaosbiene :-)

  • #9

    Anne Jakob (Samstag, 24 Juli 2010 13:05)

    Sehr interessante Seiten. Ich war letzten Donnerstag bei ihnen in der Tierarztpraxis mit meinem Chihuahua, der von der Mauer gesprungen war. Und ich möchte noch mal danke sagen für die freundliche Hilfe. Moody war tatsächlich nach zwei Stunden ganz der Alte nur ich zittere heute noch wenn ich daran denke. :-)
    Gruß
    Anne Jakob

  • #8

    Astrid Becker (Samstag, 09 Januar 2010 14:12)

    Hallo Frau Hahn,
    auch ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die kompetente Beratung und die vielen Tipps, die Sie mir im Umgang mit Wuschelino gegeben haben. Es macht Freude zu sehen, wie das Vertrauen zu mir und dem Hund stetig wächst. Ich freue mich auf viele weitere Tipps von Ihnen. Weiter so.
    Bis bald.
    Liebe Grüße
    von Astrid Becker und Wuschelino

  • #7

    Doro und Kalli (Freitag, 04 Dezember 2009 09:32)

    Hallo Heike,
    vielen Dank für die gute, ehrliche, kompetente Beratung in unsere Phase der Hundeanschaffung.
    Mit Thessa sind wir alle glücklich!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Doro und Kalli

  • #6

    Reckbach (Montag, 30 November 2009 18:23)

    Liebe Frau Hahn,
    auf diesem Wege bedanke ich mich recht herzlich für Ihre kompetente Hilfe bei der Erziehung unseres Keno!!! Wir hätten nie gedacht, dass wir die Probleme jemals in den Griff bekommen könnten, doch dank Ihrer Hilfe machen wir auch immer noch stete Fortschritte! Keno hat sich von einer zerrenden Nervensäge zu einem angenehmen Begleiter entwickelt!!!
    Bitte machen Sie weiter so! Man spürt, wieviel Freude Sie an Ihrer Arbeit mit Hunden und auch mit den Menschen haben und wir sehen uns ja auch bald zum nächsten "Kontrollbesuch" wieder! Darauf freuen sich Keno und seine Familie

  • #5

    steffi (Mittwoch, 25 November 2009 14:10)

    Grinsss
    Deine Hompage is echt toll und da ich hier öfter mal rumschleich schreib ich nu dir mal ganz liebe Grüße rein
    Freu mich schon auf unseren nächsten Spaziergang
    Bb Steffi

  • #4

    elke (Donnerstag, 27 August 2009 19:57)

    Griaß di Snorre,
    rate mal wer Dir heute schreibt !?!
    Deine kleine Schwester Allison, die
    kleinste aus unserer ursprünglichen
    Rasselbande. Ich bin ins Allgäu gezogen,
    und meine Ersatzmama liebt mich ziemlich,
    obwohl ich sie manchmal ganz schön nerve.
    Hab von der Jasmin gehört, dass Du Dich auch
    sehr wohl in Kassel fühlst. Vielleicht hören
    wir ja bald wieder von einander.
    Also Snorre, halt die Ohren steif
    bis bald
    ciao
    Allsion und Ihre Familie

  • #3

    Martin (Samstag, 20 Juni 2009 00:02)

    Hallo meine Hundefreunde,
    wollte von Aramis einen Pfotenabdruck hinterlassen. Habt ja eine schöne HP gezaubert. Der kleine Dicke freut sich schon auf seine neue Familie und ich glaube in euch hat er ein gutes Zuhause gefunden.
    Grüße aus Bayern
    Martin, Jasmin, Noemi und Samira

  • #2

    Andy (Freitag, 19 Juni 2009 19:13)

    …..…….!!!.A.C.H.T.U.N.G.!!!
    …..
    ….. …….. … …$$$$$$
    ….. …….. … $$$$$$$$$$
    ….. …….. …$$(♥)$$$$$$$
    ….. ……§§§§$$$$$$$$$$
    ….. …….. … §§$$$$$$…………§§§§§
    ….. …….. … §§…$$$$$$$$…§§§§§§
    ….. …….. ….. … jr$$$$$$$§§§§§§
    ….. ……. …….. … $$$$$$$$§§$$$$…..$$
    ….. …….. … ….. … $$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ….. ……….. … ….. … $$$$$$$$$$$$$$$$
    ….. …….. ….. … ….. … $$$$$$$$$$$$
    ….. …….. ….. … ….. … $$$$$$$$…..§§§§
    ….. ……….. … ….. … §§…….. … ….. … §§
    ….. …….. … ….. …§§§§….. … … … ….. … §§
    ▒░♥░▒▒░♥░▒▒░♥░▒▒░♥░▒▒░♥░� �▒░♥░▒

    ...*MUSS MAL FIX DURCH DEINE Gästebuch FLITZEN…
    ...........*um zu schauen ob es dir gut geht
    ......*hoffen das du einen schönen Tag hattest*
    ...........*einen schönen Abend wünschen*
    ...........*einen ganz lieben Gruß ANDY

  • #1

    Eleonore Holder-Schaub (Mittwoch, 17 Juni 2009 20:33)

    Hallo meine Große,
    was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es weiter geht.

    LG. Elly aus dem "Kuckucksnest"